Tagebuch vom D-Wurf

12. Mai

Wurfabnahme

Hurra! Heute haben wir erfolgreich die Wurfabnahme bestanden. Unsere Bärchen sind gesund, munter und bereit in die neuen Familien umzuziehen.

D-wurf. welpen

09. Mai

Impfungen

Die Welpen haben heute eine lange Reise zu unserem Tierarzt gehabt. Sie waren tapfer und haben sie gut überstanden. Auch die Impfungen liefen gut. Nun ist unsere Bande geimpft und wartet auf die Wurfabnahme am Samstag.

D-wurf. welpen

07. Mai

Heute war mal wieder ein wunderbarer Tag. Die Welpen sind schon groß und sehr schnell. Vor allem muss man aufmerksam werden, wenn sie ruhig werden: entweder machen die Bärchen ein Nickerchen oder machen etwas kaputt. Das kriegen sie immer schnell und ohne Probleme hin. Heute haben sie entdeckt, wie sie ihren Spielplatz verlassen können. Sie bleiben zwar nicht ohne Aufsicht, aber man muss einfach eine Minute lang nicht aufpassen, und dann ist es schon mal passiert. Wir haben einige Zeit gebraucht, bis die Kleinen uns demonstriert haben, wie genau sie das machen. Und wenn einer draußen ist, dann folgen ihm alle anderen. Aber der Spielplatz ist nun mal gesichert und wir sind schon gespannt, wie schnell sie wieder eine Fluchtmöglichkeit finden. Das Positive: nach dem Flucht gehen sie auf die Suche nach den Menschen und sind dann schnell bei mir auf dem Schoss. Sie sind total menschenorientiert und folgen uns auf dem Schritt und Tritt. Ich habe diese Bande heute in den Garten mitgenommen und habe die Wäsche aufgehängt. Terrier haben viel geholfen: Wäscheklammer geklaut, Wäschekorb umgeworfen und alles inspiziert. Wir hatten heute also ganz viel Spaß zusammen. Auch unsere E-chen waren draußen und haben viele Abenteuer gehabt.

22. April

Spiele an der frischen Luft

Die Probe des neuen Spielplatzes wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Kleinen haben sie auf die Haltbarkeit getestet und die Burg hat Stand gehalten. Die Welpen haben einen schönen Tag draußen verbracht und haben viel Sonne getankt.

04. April

Unsere Welpen Wachsen schnell. Sie haben schon ihre augen geöffnet und krabbeln überall. Mit jedem Tag werden sie großer, lauter und lustiger

17. März

Wir sind da!

Endlich ist es so weit! Am 17. März brachte unsere Moskvorechie Rubinovaya Diadema fünf bärenstarke gesunde Welpen zur Welt. Sie bekam vier Jungen und ein Mädchen. Der stolze Vater ist Tchorny Medved Nestor Petrovich

Nestor Petrovich

Auszeichnungen:
BRT National Club Champion, Grande Russian Champion, Champion of: Russia, Poland, Lithuania, Candidate for the Interchampion, RKF Champion, Youth Champion of: Russia, Lithuania, Latvia, BIG-III, 2 x R.CACIB, 5 x Club Winner, 1 x Youth Club Winner, 1 x CC, 15 x CAC, 7 x CACjun, 1 x Res.CAC, 9 x BOB, 3 x Best Junior, 2 x Best Puppy, 2 x Proud of Russia Contest Winner
Gesundheit:
HD - A, ED - 0, HUU - N/N, JLPP - N/N
Temperamenttest:
T1

Rubinovaya Diadema

Gesundheit:
HD - A/A
ED ohne Befund
HUU - N/N
JLPP - N/N

Unsere Welpen

Interessantes

Tagebuch vom F-Wurf

Hier finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten zu F-Wurf

Tagebuch vom E-Wurf

Hier finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten zu E-Wurf

Tagebuch vom D-Wurf

Hier finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten zu D-Wurf