Tagebuch vom C-Wurf

10. Juni

Endlich haben wir Sommer!

Caught to Win und Clap the Butterfly vergnügen sich im Garten und genießen Sonne. Sie sind immer noch bei uns und warten auf ihre neuen Familien.

03. März

Unsere siebte Woche. Es ist immer ein Wunder, wie schnell die kleinen Babies zu großen Hunden mit enzigartigen Charakter werden.

Heute hatten die Welpen ein Besuch bekommen und dabei entstanden diese schönen Fotos. Dafür danken wir herzlich Frau Anna Krüger.

25. März

Heute war es viel los bei uns. Fräulein Lila hat ihre zukünftige Familie kennengelernt. Von ihren neuen Mama und Papa hat sie einen schönen Namen bekommen. Jetzt heißt unsere Kleine Coco Chanel vom Bärenreich. Leider hatte Coco Chanel noch keine Möglichkeit, sie persönlich kennen zu lernen, da ihre neuen Frauchen und Herrchen ganz weit weg sind. Aber heute ist eine große Entfernung kein Hindernis mehr. Wir haben uns auf die moderne Weise kennegelernt, nämlich per Skype. Das war auch für uns eine neue Erfahrung. Nun wissen wir - auch so geht es.

Herr Braun hat sich heute auf eine ganz tradizionelle Weise seiner neuen Familie vorgestellt. Herr Braun heißt ab jetzt Cassius Clay vom Bärenreich. Now call me Cassius Clay vom Bärenreich. Woof! Woof!

Da es heute ein richtig schönes Frühlingswetter war, spielten die Kleinen im Garten. Sie beschnupperten neugirig ihr Stück Garten. Sicher hätten sie das gesamte Grundstück (natürlich Wald, Kaminholzvorräte und vor allem alle Wasserlachen inklusive) untersucht. Aber auch in ihrem Gehege hatten sie ganz viel Spaß gehabt.

13. März

Frühling schreitet fort und wir sammeln bereits die ersten kleinen süßen Bären Beeren. Unsere Kleinen sind bereits 31 Tage alt geworden. Sie werden vom Tag zu Tag größer, lauter und witziger.

05. März

Die Kleinen sind schon drei Wochen alt. Es gab kein Kuchen, aber ein kleines Fotoshooting schon. Die Welpen wachsen schnell und versuchen bereits aus ihrem Nest wegzukrabbeln.

11. Februar

Die Kleinen sind da. Wir freuen uns auf acht neue vierbeinige Mitglieder unserer großen Familie. Fischka ist sehr stolz auf ihre Babies und kümmert sich auf ihre ersten Welpen. Und wir suchen uns bereits die neuen Namen für unseren C-Wurf.

Unsere Welpen

Interessantes

Tagebuch vom E-Wurf

Hier finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten zu E-Wurf

Tagebuch vom D-Wurf

Hier finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten zu D-Wurf

Geplante Würfe

Information zu den geplanten Würfen.